Mittwoch, 11. April 2012

Couch Cloud Special : Journey Teil 1



















Das neue Indie Game von ThatGameCompany hat mich so sehr beeindruckt, dass ich einfach nicht anders kann, als ein Special über dieses tolle Spiel zu machen. Der Anfang macht mein Let's Play, dass aus 3 Folgen besteht. Die erste Folge könnt ihr nun hier und auf Youtube sehen. Ohne weitere Vorrede also: Let's Play Journey Folge 1 :


Nach den Folgen 2 und 3 wird noch ein Podcast kommen, in dem Frere, Ich und UnknownCommand detailliert über das Spiel reden werden. Da ich mich in dem Let's Play zurückhalte, um euch das bestmögliche Eintauchen in die magische Atmosphäre dieses Spiels zu ermöglichen, werdet ihr von mir erstmal kein richtiges Review zu hören bekommen. Ich lege denjenigen, die soetwas lesen wollen, den detaillierten Beitrag in UnknownCommands Blog ans Herz.

1 Kommentar:

  1. Ja, ich will mich hier noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken, lieber Nick - für den sehr lieben Verweis auf mich in deinem Text! :) Ich denke demnächst möchte ich mal auch in einem einzelnen Post explizit auf deinen Blog aufmerksam machen. Du hast nicht nur tolle Spiele, sondern ich hör' dir gerne zu, erzähl' gern mit dir und lausche, wenn Frere und du viel Lustiges, aber auch Fachliches diskutiert.

    Bitte bitte weiter so!


    PS: Journey ist und bleibt Magie.

    PPS: Ich bin schon gespannt auf morgen mit I am Alive Part 2 =D

    AntwortenLöschen