Donnerstag, 29. März 2012

Couch Cloud PLAY! : Warp



Am Wochenende wollten Frere und ich eigentlich über das neue Indie-Game Warp quatschen und euch daran teilhaben lassen. Allerdings machen uns seit einer Woche technische Schwierigkeiten einen Strich durch die Rechnung. Daher habe ich mich nun spontan dazu entschlossen, einfach einen Alleingang zu machen. Also seht jetzt das ca. 30 Minuten lange Video mit Warp! Mit mir! Leider ohne Frere... :-(



Ein besonderer Dank geht an den Blogger UnknownCommand und seinem Blog , der mich auf dieses grandiose kleine Spiel aufmerksam gemacht hat.

1 Kommentar:

  1. Hey!

    Cool - ich danke dir für deinen Verweis auf meinen Blog! :) Freut mich doch, dass ich dir einen Spieltipp geben konnte.

    Was Hannah angeht: hey - das musste einfach mal sein! *g* Ich krieg' leider viel zu selten so echte Gurken ins Haus, aber das war ja aufgrund des "einfachste Platin"-Trophy-Hypes ja ein regelrechtes Fressen.

    Weißt du wie enttäuscht ich war als Wolfschanze 2 mehr eintönig als vollkommen dumm war? Da gab's aufgrund der gestiegenen Qualität von "sauscheiße" zu "standard" halt nix mehr zu lachen. Schade schade.^^

    AntwortenLöschen